Hiob

Hiob - das Teensmusical 2023

Obdachlos, krank, von der Frau verlassen – so sitzt er allein auf einer Bank. Wie konnte das passieren? Bis gerade war er noch der clevere und reich gesegnete Hotel-Besitzer mit einer blühenden Zukunft vor Augen. Keiner der Erklärungsversuche hilft und Hiobs Vertrauen auf Gott wird auf eine harte Probe gestellt. Warum greift Gott nicht ein? Lange Zeit schaut Gott vermeintlich unbeteiligt zu, doch dann verändert eine Begegnung alles…

Warum lässt Gott das zu? Das Musical zur Frage aller Fragen.

Erschreckend ermutigend!

Die Teenstournee 2023 mit dem Musical HIOB ist vorbei. Im Herbst waren noch einmal 19 Chöre unterwegs und haben 76 Säle gefüllt und weit mehr als 40.000 Menschen berührt und begeistert!

Die Darbietungen waren ganz hervorragend. Man findet wohl kein Adjektiv, um die Leistungen der Darsteller/innen, die Musik, die Theatertexte sowie die bezaubernde Technik treffend beschreiben zu können. Einfach großartig!
Journalist

Das Musical HIOB ist echt richtig gut. Wie bekommt ihr das hin? Die Themen ins Heute zu übertragen. Mit Tiefgang und auch Humor, die beste Botschaft, die es gibt, weiterzugeben. Echt ein ganz fettes Lob.
Konzertbesucherin

Natürlich kennt man den Bericht aus der Bibel. Und doch war die Darbietung der Botschaft wirklich greifbar, zu Herzen gehend, und dennoch einladend.
Zuschauerin

Ein grandioses Musical – mit wenig viel erreicht; tolle Effekte; starke Gemeinschaft.
Konzertbesucher

Lass dich inspirieren in unserem Online-Shop

Was für ein genial umgesetztes Musical, so inhaltsstark und wunderbar in unsere Zeit transferiert.

eine Konzertveranstalterin